Piratenschaft

Kooperation

 
 

Sponsoren

!!!!!! Es ist wieder soweit !!!!

Nach einigen Absprachen haben wir es wieder geschafft einen Termin für unseren Dritten Bambini Lauf zu finden.

Dieses Jahr werden wir von der Western-Kompanie im PBSV von 1831 e.V.des Paderborner Schützenvereins unterstützt. (an dieser Stelle herzlichen Dank.)

So wie auch letztes Jahr dürfen Kinder im alter zwischen 3 - 12 Jahren teilnehmen.

Es wird zwei Starts geben um die Kinder über unsere Hindernisse zu schicken. Wir haben ausreichend Kinderbelustigung vor Ort (schon alleine durch uns ;) )

Aber auch für das leibliche Wohl wird gesorgt. Die Westernkompanie wird das gesammte Catering übernhemen und der Erlös geht zu 100% in den Spendentopf der PADERPIRATEN.

Jedes Kind wird wieder eine Teilnhame - Urkunde und eine Medaillie bekommen.

!!!! WICHTIG !!!

Es soll nicht in einen Wettkampf ausarten!!
Unser Ziel ist es wie immer Kinder an den Sport mit Spaß zubringen.

Jedes Elternteil muss darauf vorbereitet sein Ersatz Kleidung für die Kinder mit zubringen sie werden NASS und Dreckig!!!

Weitere Informationen werden noch bekannt gegeben
Kinder von 3 - 6 Jahren eine Runde (ca 300m)
Kinder von 7 - 12 Jahren drei Runden (3x 300m)

Anmeldung wie auch letztes Jahr mit Angabe des Namen und Alter des Kindes unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Teilnahme Bedingungen unter hier.

Wir freuen uns auf euch!!

Joomla Plugin